Am 25. Oktober 2017 hat Namara vier süßen Babys das Leben geschenkt.
Leider sind nach einer Operation Komplikationen aufgetreten und mein Mädchen hat es trotz aller Bemühungen nicht geschafft. Meine liebe und sanfte Namara ist am 2. November 2017 für immer eingeschlafen.
Namaras Babys wachsen bei den Ninniachs in Krefeld auf, ich bin so dankbar, dass sie dort von Gesine und ihren wundervollen Katzen so gut versorgt werden!!!

Casa Gräfenhofs Nic(olas) (m), OSH, chocolate-white
Casa Gräfenhofs Noelle (w), OSH, cinnamon (spotted?) tabby - verstorben
Casa Gräfenhofs Namaras Zwiebelchen (w), OSH, black silver spotted tabby-white - Option
Casa Gräfenhofs Noah (m), OSH, cinnamon (spotted?) tabby - verstorben

Die schönen Fotos haben Heike Stoek und Gesine Härter aufgenommen - ganz lieben Dank dafür, dass ich sie benutzen darf

Bei Interesse an einem Gräfenhof-Kitten würde ich mich über einen Anruf oder eine Email freuen (Kontaktdaten s. 'Kontakt'




-zum Ansehen der Fotos eines der Bilder anklicken-